Samstag, 12. April 2014

Labels - ganz was feines

Ich bin völlig hin und weg, denn damit kann ich sämtliche Beiträge in übersichtliche Gruppen zusammenfassen. Ihr könnt dann gezielt nach Themen schauen, die euch interessieren. Schwierig ist es immer, sich auf Überschriften festzulegen, wenn man nicht so ganz genau absehen kann, was noch kommen wird. Schnell können Überschriften entstehen, hinter denen sich nur wenig verbirgt und umgekehrt, aber das hält mich jetzt erstmal nicht ab. Um das Risiko auszuschließen, dass sich hinter einen Label ohne Ende viel verbirgt, werde ich hier eher kleinschrittig vorgehen. Ich hoffe mal, dass die Bezeichnungen selbsterklärend sind.
Wenn ihr noch was zu bedenken habt, dann jetzt, denn ich mache erstmal eine Labelpause, um das Ganze auch auf mich selbst erst einmal wirken zu lassen.

Euch allen einen wunderbaren und entspannten Start in die Ferien.

LG Gille

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen