Samstag, 16. Mai 2015

Minusrechen mit ZÜ - Arbeitsblätter (2)

Arbeitsblätter für Kinder, die Übung brauchen
(teilweise sind die Aufgaben sortiert, teilweise bunt gemischt)

LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software
hier eine Ansicht


und hier der Link

1 Kommentar:

  1. Liebe Gille!

    Vor ungefähr 2 Monaten habe ich dein Lernstübchen entdeckt. Ich war vom ersten Moment hin und weg und muss dir gestehen, seither schaue ich regelmäßig rein und nutze auch sehr gerne viele deiner genialen Angebote. Deine Materialien, vor allem für Mathematik begeistern mich enorm. Wie schaffst du es nur, fast täglich neue Arbeitsblätter oder Spiele zu kreieren. Dein Tag hat wohl 48 Stunden!

    Liebe Gille, vielen herzlichen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz für deine Schulkinder und auch für uns Kollegen.
    Deine Materialien sind ein GESCHENK für uns alle!!!

    Sehr interessant fände ich es auch mal bei dir im Klassenzimmer Mäuschen zu sein und zu sehen, wie du die Materialien bei 28 Schulkindern einführst und wie die Kinder damit arbeiten. Das wird aber wohl ein Traum bleiben!

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag, vielleicht mal mit etwas weniger Arbeit, aber ich denke, Schule ist dein Hobby! :-)

    Alles erdenklich Gute und BITTE ... weiter so!

    Liebe Grüße

    Claudia (Niederösterreich)

    AntwortenLöschen