Freitag, 12. Juni 2015

Kopfrechenblätter zur Auswahl

und für manche ist die Auswahl auch einfach hilfreich
(oft alleine schon, um die Nachbarn mit unterschiedlichen Aufgaben 
zu versorgen, damit nicht nur einer rechnet...)

LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software
Pabst Rechenblattgenerator
Bilder: Joa

hier eine Ansicht der verschiedenen Formate




Eule und Hahn gibt es auch im A5 Format
und hier der Link

und einsortiert ist die Datei im Archiv unter

Mathe 1
4. Subtraktion ZR 20
Kopfrechnen
"24 AB ohne Zehnerübergang minus"

und

"Rechentrainer minus"

7 Kommentare:

  1. Super ! Vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die tollen Arbeitsmaterialien! Sie erleichtern mir meine tägliche Arbeit an einer Förderschule sehr.
    Nach Subtraktionsaufgaben bis 20 ohne Zehnerübergang habe ich in den tollen Materialien schon gesucht und bislang nicht gefunden. Gibt es davon an anderer Stelle noch mehr?
    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube nicht!
      Für die Addition fehlen sie auch noch.
      Wenn ich es schaffe, dann mache ich die morgen noch und je nachdem, was ich für meinen Unterricht noch brauche ergänze ich das ganze auch noch.
      LG Gille

      Löschen
  3. Liebe Gille
    Vielen Dank! Das kommt für meine I Kinder wie gerufen.
    Deine Bemühungen sind unbeschreiblich.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Danke, danke, danke und nochmals danke!
    Einfach toll, dein Engagement!

    AntwortenLöschen
  5. Wieder soooo toll!
    Meine Kinder mögen die kleinen Heftchen sehr!!!! Danke,
    Susanne

    AntwortenLöschen