Donnerstag, 24. Dezember 2015

es muss nicht immer ein Lebkuchenhaus sein

schaut mal, 
wie schön es auch anders geht...


leider nicht unser Weihnachtsschiff,
aber wir dürfen zum Naschen kommen
und für mich war das Fotografieren schon ein Erlebnis,
der Blick aufs Detail,
der Schokoladenduft
und das vorsichtige, fast heimliche Drehen und Wenden,
um es von allen Seiten zu bewundern,
richtig weihnachtlich 
auch wenn ich selbst ohne kleine Kinder im Haus
einfach nicht mehr in die Stimmung komme,
die ich mit Weihnachten verbinde 

so ist es doch auch schön

Und wer findet die Ausschnitte im Bild oben? 


euch einen schönen Tag
mit nicht zu viel aber auch nicht zu wenig Spannung

LG Gille
...

4 Kommentare:

  1. Liebe Gille!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes, besinnliches Fest! Danke für deine Arbeit!!
    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott!!!!!
    Das ist ja ein richtiges Meisterwerk!!! Mir geht es damit wie dir: ich kann mich nicht satt sehen an dem fantastischen Lebkuchenschiff :)

    Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, dass du dich über so ein Bild freuen kannst!!!
      Ich habe es mir auch immer wieder angeschaut. LG Gille

      Löschen