Dienstag, 1. Dezember 2015

noch ein Domino

hier jetzt das Domino für die vierte Rechenkiste

LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software
Bild: Joa

hier die Ansicht



und hier der Link

4 Kommentare:

  1. Hallo Gille,
    es hat sich ein kleiner Fehler im oberen Teil eingeschlichen: 77-32= 45 ... nicht 35 :-)
    Und ich möchte gleich die Gelegenheit nutzen danke zu sagen. Danke für das tolle Material!!! LG Kat

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gille,

    ich glaube hier hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Auf Seite 1 (69-24=45 und 77-32=45, da hast du 35 stehen).

    Dankeschön vielmals für wieder ein tolles Domino! Wir sind zwar noch nicht ganz so weit, aber es ist auf jeden Fall schon in meinem Hinterkopf.
    Viele liebe Grüße,
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr zwei, ich habe den Fehler verbessert und das Domino neu hochgeladen.
    LG Gille

    AntwortenLöschen