Freitag, 4. November 2016

Ausschnitte aus der Hundertertafel

hier jetzt noch das Material
für die Hundertertafel

ich hoffe mal, 
dass es für einige noch rechtzeitig kommt...

euch einen schönen Tag

LG Gille

Schrift: Grundschrift Will Software
Bild: Joa

hier die Ansicht


und hier der Link

6 Kommentare:

  1. Liebe Gille!
    Vielen Dank für die schnelle Umsetzung. Ich werde die Karten gleich am Montag nach den Ferien in der Freiarbeit einsetzen.
    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Super! Kann ich nächste Woche einsetzen. Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gille,
    ich bin immer wieder total entzückt, was man für ansprechendes tolles Material bei dir findet. Ich stöbere so gerne bei dir! Und daher werde ich mir deine "Weckrufe" jetzt auch sehr zu Herzen nehmen und finde es richtig, dass du diese offenen Worte gewählt hast. Deshalb: Herzlichen Dank für deine kreative, organisatorische und und und... Arbeit!
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem ist es schön, wenn du das eine oder andere eingesetzt hast und dann etwas rückmeldest. Das Material aus dem Jahr 2016 konnte ich selbst ja gar nicht mehr nutzen und da sind Rückmeldungen aus der Schule sehr hilfreich und anregend für mich.
      LG Gille

      Löschen