Donnerstag, 3. November 2016

wechseln in der Stellentafel (3)

so würde jetzt das Tafelmaterial aussehen

LG Gille

Schrift: Grundschrift Will Software

hier die Ansicht



und hier der Link

4 Kommentare:

  1. Liebe Gille!!! Es ist unglaublich, was du leistest und schaffst! Ich weiß deine Arbeit sehr zu schätzen!! Danke!!!!!!!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Augenblick raucht mir auch tatsächlich ein bisschen der Kopf, da ich eigentlich mit dem Zahlenstrahl anfangen möchte, aber hier noch ein bisschen Bedarf sehe.
      Ist aber ganz selten so. Meistens habe ich hier die Ruhe weg!
      LG Gille

      Löschen
  2. Liebe Gisela Reinach,

    nun komme ich aus dem Staunen nicht mehr heraus. Eigentlich war ich auf der Suche nach Zahlenwerten (und bin bei dir fündig geworden) und stöbere nun auf deiner Seite! Wahnsinnig beeindruckend was du hier leistest! Richtig, richtig toll! VIELEN DANK!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir viel Spaß beim Stöbern, und wenn du zu dem einen oder anderen Material etwas rückmelden möchtest, dann nur zu.
      Ich freu mich drüber und denke das eine oder andere mal auch gerne mit.
      LG Gille

      Löschen