Freitag, 2. Dezember 2016

Standortbestimmung - Addition

Flex und Flo geht rund ums Rechnen 
auf der einen Seite sehr kleinschrittig vor,
bringt aber auf der anderen Seite oft sehr unterschiedliche 
Aufgabenformate und Schwierigkeiten auf einer Seite unter,
so dass man immer mal wieder Grund hat aufzustönen...

ich habe es rund ums Rechen immer erst einmal geschaut,
was die Kinder schon können
und dafür mal ein Arbeitsblatt vorbereitet

zum jetzigen Zeitpunkt könnte ich es mir so vorstellen,
wenn man den Lernstand der Kinder früher bestimmt,
dann würde ich das Angebot verändern
und auch leichter zu rechnende Aufgaben anbieten...

für Minusaufgaben könnte ich das auch noch anbieten,
bin aber nicht sicher, 
ob das zum jetzigen Zeitpunkt für viele nicht schon zu spät ist

LG Gille

Schrift: Grundschrift Will Software
Bild: Franzi

hier die Ansicht


und hier der Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen