Donnerstag, 5. Januar 2017

Arbeitsblätter zum Kopfrechnen (3)

hier jetzt mit ein bisschen Platz,
damit Rechenschritte notiert werden können...
(ist dann natürlich nicht mehr reines Kopfrechnen)

LG Gille

Schrift: Grundschrift Will Software
Pabst Rechenblattgenerator
Bild: www.bilder-gARTen.ch

hier die Ansicht





und hier der Link


Kommentare:

  1. Oh, das gefällt mir gut! Da muss man nicht 10 verschiedene ABs ausdrucken. :) Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was meinst du damit? 10 verschiedene wären doch bei der Auswahl locker möglich.
      LG Gille

      Löschen
  2. Liebe Gille, bei meinem ersten Blick im neuen Jahr in dein Lernstübchen möchte ich dir zunächst einmal von Herzen alles Liebe und Gute wünschen, möge es dich auf deinem Weg zum Gesund werden ein großes Stück weiter bringen!
    Und gleich anschließend möchte ich mich bei dir bedanken, dass du meinen Wunsch nach mehr Platz zwischen den Aufgaben auch beim Erstellen der neuen Arbeitsblätter aufgreifst, das hilft mir bei der Arbeit mit meinen rechenschwachen Kindern enorm! Danke!
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen