Donnerstag, 5. Januar 2017

Überraschung Nummer 57

und gestern kam hier noch ein zweites Päckchen an

vielen, vielen Dank, liebe Mirjam, ich bin hin und weg...





Ein Schaf fürs Leben

von Maritgen Matter und Anke Faust

ist eine ganz großartige Geschichte 
und wäre umgehend in meinem 
Bilderbuchadventkalender aufgenommen worden...
auch die Bilder sind wirklich klasse
und es überrascht mich nicht,
dass ich nicht die einzige bin, der das Buch gefällt
ausgezeichnet wurde es mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis,
aus meiner Sicht absolut verdient...

euch einen schönen Tag
und dir, liebe Mirjam, 
nochmal vielen Dank für das wirklich liebevoll gepackte Päckchen
und deinen netten, ausführlichen Brief... 

LG Gille

1 Kommentar:

  1. Ich finde das Buch "Ein Schaf fürs Leben" ebenfalls total toll!

    AntwortenLöschen