Sonntag, 19. März 2017

Übungsblätter zur Divison mit Rest

und auch das werden vielleicht einige brauchen können,
die jetzt mit dem schriftlichen Dividieren beschäftigt sind...

für mich sind hier die gleichen Übungen zum Spiegeln sinnvoll,
das könnte aber auch anders sein...

wenn sich hier jemand etwas zum Verzerren oder Drehen wünschen würde,
dann könnte ich hier noch ein bisschen ergänzen

auch rund um die Aufgabenanzahl wäre ich offen
für Rückmeldungen

LG Gille

Schrift: Grundschrift Will Software
Pabst Rechenblattgenerator

hier die Ansicht


und hier der Link

und einsortiert ist die Datei im Archiv unter

Mathe 2
5 Division
teilen mit Rest
"teilen mit Rest und spiegeln"

4 Kommentare:

  1. Vielen Dank! Genau, das was jetzt wichtig ist. Im Moment laufen Stunden zur Wahrscheinlichkeit. Diese Aufgaben, als tägliche Übung verwendet, bereiten uns (hoffentlich) gut auf die schriftliche Division vor, die sich dann anschließen wird.
    Herzliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür ist es tatsächlich eine wunderbare Vorübung.
      LG Gille

      Löschen
  2. Hallo!
    Ich habe gerade diese Arbeitsblätter entdeckt, und die könnte ich wirklich momentan gut gebrauchen! Sie sind mit Nr. 1 und 8 nummeriert. Gibt es da auch noch die Nummern dazwischen?

    lg - Das Material ist ganz toll!!!

    AntwortenLöschen
  3. Du hast recht, die Blätter 2 bis 7 gibt es auch. Diese Datei befindet sich zum Herunterladen in meinem kostenpflichtigen Archiv. Oben in der Kopfleiste kannst du dich darüber informieren. Den Pfad zur Datei habe ich oben jetzt angegeben. So kannst du sie dort auch leicht finden.
    LG Gille

    AntwortenLöschen