Samstag, 29. Juli 2017

Bingo zum Kopfrechnen für die Klasse

ich habe heute meine Bingokarten überarbeite,
die man für die ganze Klasse zum Kopfrechnen einsetzen könnte...

zunächst könnte man die Zahlen lesen
und Plättchen auf die Zahlen legen lassen,
die genannt wurden
(20 Zahlen habe ich ausgewählt, sodass es auch vorkommen kann,
dass man kein Plättchen ablegen kann)

dann kann es mit einfachen Aufgaben weitergehen
und ich überlege noch, wie ich es gestalten könnte,
dass man als Spielleiter auch Aufgaben parat hat,
um nicht lange überlegen zu müssen...

es wird also noch was kommen

LG Gille

so sehen die Karten jetzt aus



 und einsortiert ist die Datei im Archiv unter

Mathe 2
3. Addition und Subtraktion
Bingo
"Bingozahlen 16er Feld ZR 100 neu"

Schrift: Grundschrift Will Software
Bild: Andrea Petrlik fotolia.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen