Samstag, 16. Dezember 2017

vorgegebenen Geldbeträge im Legefeld legen

hier jetzt vier Legefelder
die die zu legenden Geldbeträge vorgeben...
auch die Anzahl der Scheine und Münzen ist vorgegeben
(nur 1€ und 2€)

LG Gille

hier die Ansicht


und einsortiert ist es im Archiv unter
Geld
4. Geld ZR 1000
"Legefeld mit Vorgaben" 

hier mussten die Kinder teilweise ein bisschen knobeln

Kommentare:

  1. Liebe Gisela,
    seit ungefähr einem Jahr stöber ich nun immer wieder in deinem Lernstübchen und finde lauter sinnvolle Dinge für meine diversen Lerngruppen. Vielen Dank, dass du deine tolle Arbeit so bereitwillig teilst!
    Ohne besonderen Anlass - mir war so danach,
    Schubidu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Schubidu,
      und mir ist so danach dir herzlich zu danken. Deine nette Rückmeldung motiviert! Gerade im Augenblick ist so viel zu tun, dass sich im Lernstübchen weniger bewegt als sonst und so ein bisschen fehlt mir hier die Lebendigkeit. Mal sehen, was das neue Jahr so bringen wird.
      LG Gille

      Löschen