Dienstag, 9. Januar 2018

Tabellenrechnen im ZR bis 100

vielleicht tue ich dem einen oder anderen einen Gefallen,
wenn ich zwischendurch ein bisschen Material für den ZR bis 100 erstelle...

meine Kinder rechnen die Tabellen ganz gerne,
die einen in Partnerarbeit im Kopf,
andere halbschriftlich im Heft
und manche für sich und mit Folienstift
(und auch wenn die Tabellen für das dritte Schuljahr 
noch nicht ganz vollständig sind,
kommen hier jetzt die ersten für das zweite Schuljahr)

LG Gille

Schrift: Will Software Grundschrift
Bild: andrea petrlik fotolia.de

hier die Ansicht


und einsortiert sind sie im Archiv unter

Mathe 2
3. Addition und Subtraktion
Tabellenrechnen
"plus und minus mit ZZ"

4 Kommentare:

  1. Liebe Gille,

    super! Ich danke dir!

    Viele Grüße

    Marlen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, ein bisschen fehlt noch und wird ergänzt.
      LG Gille

      Löschen
  2. Perfekt ! Brauche was für meine 6 Überflieger :) und das passt super! Danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Überflieger findest du im Archiv bestimmt auch noch Aufgaben, an denen man ein bisschen mehr knoblen kann.
      LG Gille

      Löschen