Samstag, 10. Februar 2018

Formen im Regal finden

ein paar Kinder des ersten Schuljahres
darf ich in diesem Schulhalbjahr jetzt fördern,
die einen ganz besonderen Förderbedarf haben...

rund um ihre Wahrnehmung möchte ich ein paar Übungen erstellen
die die Lagebeziehungen fördern
und ich könnte mir vorstellen,
dass ich es auch noch reduzierter brauche,
als ich es heute begonnen habe...

hier jetzt mal mein Anfang,
im Format größer und reduzierter als bisheriges Material
und trotzdem überlege ich,
wie ich es noch gezielter aufarbeiten kann...

ich hätte es gerne auch als Legematerial

LG Gille

hier die Ansicht


und einsortiert ist die Datei im Archiv unter

Geometrie
visuelle Wahrnehmung
in welchem Feld befinden sich die Formen
"Regal mit 4 Fächern"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen