Dienstag, 3. Juni 2014

Kopfrechnen ZR 1000 (2)

Hier ein paar Minusaufgaben für die Rechenliebhaber....
Lösungen sind dabei.

LG Gille

Schrift: Andika

hier eine Ansicht
und hier der Link

3 Kommentare:

  1. Hallihallo,
    deine Materialien sind echt klasse. Hatte ja schon mal geschrieben, dass es sonst sehr schwierig ist, für die Kids Material zu finden, das ich 1:1 einsetzen kann. Vielen lieben Dank.
    UPS.........allerdings führt der Link zu Arbeitsblättern im Zahlenraum bis 10.
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie dumm ... ich habe es verbessert und es freut mich, dass du mein Material nutzen kannst. Weißt du schon, wie es für dich im Sommer weitergeht? LG Gille

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich bin seit 22 Jahren an der gleichen Förderschule ES. Ich habe zwar ein paar unserer Schulstellen durch (wir beschulen alle Bildungsgänge vom 1-11. Schuljahr), werde aber in unserer Primarstufe bleiben.
    Petra

    AntwortenLöschen