Dienstag, 28. Oktober 2014

Nachspuren von Formen und Zahlen

auch das kann ich jetzt noch einmal brauchen

LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software

hier eine Ansicht


und einsortiert ist die Datei im Archiv unter

Mathe 1
Ziffernschreibkurs
AB alle Zahlen
"1 - 4 üben und nachspuren"

6 Kommentare:

  1. Sehr gute Idee, das Ziffernschreiben mit dem Nachspuren von Fomen zu kombinieren. Das ist sehr motivierend! Danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gisela Reinsch,

      Haben sie eventuell auch den zweiten teil vom Nachspuren von Formen und Zahlen von 5-10, da ich diesen hier nicht finde.

      Lg Ina Wunderwald

      Löschen
    2. Die Datei müsste es unter den älteren Posts auch geben.
      LG Gille

      Löschen
  2. Liebe Gille,
    leider kann ich diesen Post im Archiv nicht finden. Kannst du mir sagen wo ich suchen kann. Oder gibt es eine Suchfunktion?

    Liebe Grüße
    wiberg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oben habe ich den Pfad jetzt angeben, ich fand es auch nicht leicht zu finden.
      LG Gille

      Löschen