Dienstag, 12. Mai 2015

gerade - ungerade Zahlen

hier noch einmal Tafelmaterial in rot
(wie dumm, ich habe erst nach dem Erstellen beim Abspeichern gesehen,
dass ich das Material schon habe...)

LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software

hier die Ansicht



und hier der Link

und einsortiert ist es im Archiv unter

Mathe 1
Tafelmaterial
"gerade und ungerade Zahlen"

13 Kommentare:

  1. Vielen Dank, genau so etwas habe ich gesucht!
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann seit gestern dieses und anderes Material nicht herunterladen. Es wird Error 404 in der dropbox angezeigt. Stimmt vielleicht etwas mit der Verlinkung nicht? LG, Denise

      Löschen
    2. Ich kann seit gestern diese und anderes Material nicht herunterladen. Stimmt vielleicht etwas mit der Verlinkung nicht?

      Löschen
    3. Bitte die aktuellen Einträge lesen.
      LG Gille

      Löschen
  2. Vielen Dank für dieses Material. Meine Erstklässler und ich werden morgen bestimmt viel Freude damit haben und die gerade und ungeraden Zahlen gut durchschauen.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soe war es mit meinen Erstklässlern auch, wir hatten Freude bei der Arbeit und haben viele Einsichten vertiefen können.
      LG Gille

      Löschen
  3. Ich habe es leider auch nicht geschafft :(
    Bei dem Label Tafelmaterial Mathe habe ich den ¡¡lternen Eintrag gefunden, dieser zeigt aber auch den Error an.
    Vielleicht wei¡¡ ja jemand anderes weiter :) Sorry aber ich blick es irgendwie nicht. Liebe Gr¨¹¡¡e

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicola,
      ich habe deinen Kommentar leider gelöscht und kann ihn jetzt nur so weitergeben.
      Hier im Lernstübchen hat sich viel verändert. Du kannst es oben in der Kopfleiste unter "über das Lernstübchen" nachlesen. LG Gille

      Löschen
  4. Hallo zusammen,
    ich finde das Material auch super.
    Ich bin auch kostenpflichtig beim Lernstübchen angemeldet, leider kann ich es auch im Archiv nicht finden. Unter welcher Kategorie ist es denn dort abgspeichert?

    Vielen Dank schon einmal im Voraus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den Pfad oben angegeben.
      War nicht ganz einfach zu finden.
      LG Gille

      Löschen
  5. Hallo :-)
    Ich finde das Material auch super. Leider kann ich es selbst im Archiv nicht finden. Unter welcher Kategorie ist es denn dort abgespeichert?

    Liebe Grüße und danke im Voraus!

    AntwortenLöschen