Sonntag, 25. Oktober 2015

vor und zurück zu den Zehnern

hier Material,
mit dem die Kinder in Gruppen
über das Rechnen zu den Nachbarzehnern sprechen
und sich gegenseitig erklären können

LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software
hier die Ansicht



und hier der Link

3 Kommentare:

  1. Dein Mathe-Material ist einfach grandios. DANKE!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön . Das eine eignet sich hervorragend zum Plakat. Auf A3 ausgedruckt werde ich es erst zur Einführung nutzen und dann als Stütze an die Wand hängen. Es macht zur Zeit total viel Spaß deinen Blog zu verfolgen und zu besuchen :)

    Gruß

    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!
      Ist zur Zeit etwas anders als sonst?
      Mir macht es auch viel Freude, den Blog zu gestalten und die Zahlraumerweiterung ist ein Thema mit vielen Möglichkeiten rund um die Materialentwicklung. Ob das deine Begeisterung erklärt. Ich wäre neugierig auf deine Begründung. LG Gille

      Löschen