Montag, 28. Dezember 2015

Rechne dich fit (5)

und hier jetzt die letzten Karten für heute

LG Gille
 Schrift: Grundschrift Will Software
 Pabst Rechenblattgenerator
 Bild: Joa

hier die Ansicht


 

und hier der Link

1 Kommentar:

  1. Liebe Gille,
    deine Rechne dich fit Sammlung ist ein gelungenes Werk, das die Festigung sicher toll unterstützt.
    Wenn du Interesse hast, schicke ich dir gern meine Überlegungen zum Einsatz - für hier ist das viel zu kompliziert zu schreiben (liegts an der Uhrzeit oder an der Menge oder einfach an mir? keine Ahnung).
    Doch beim Umsetzen dieser 5. Charge ist mir aufgefallen, dass die Aufgaben im Minusbereich ziemliche Granaten sind.
    Kannst du dir das nochmal ansehen?
    Herzliche Grüße und hoffentlich bald wieder richtig guten Schlaf schickt / wünscht dir
    Rike

    AntwortenLöschen