Mittwoch, 6. Januar 2016

Plus und Minus über den Zehner mit Rechenweg

so könnten die Arbeitsblätter auch sinnvoll sein...
und so werde ich sie auch noch für die ZE +/- ZE ohne Ü erstellen
 
LG Gille
 Schrift: Grundschrift Will Software
 Bild: Joa
 Pabst Rechenblattgenerator

hier eine Ansicht


und hier der Link

4 Kommentare:

  1. Liebe Gille!
    Ich bin süchtig - und deine Seite ist schuld daran!
    Deine ABs sind einfach genial - ein tolles Arbeitsmaterial, das sich auf das Wesentliche konzentriert, durchdacht ist und was für mich auch noch ein wichtiger Grund ist: sie sind ohne diesen Schnickschnack, der nur ablenkt.
    Vielen Dank dafür!
    Emgi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gille,
    zunächst möchte ich dir noch ein schönes, gesundes, fröhliches neues Jahr wünschen. Ich hoffe, du hast dich in den Ferien erholen können und bist gut ins neue Jahr gestartet. Wie ich gelesen habe, enden deine Ferien heute. Wünsche dir einen guten Start. Denke, er ist dir gut gelungen mit den tollen Materialien, die du für deine Schüler erstellst! :-)
    Auf diesem Wege möchte ich mich noch mal bei dir bedanken. Deine Materialien sind sehr durchdacht und toll aufgemacht.
    Mittlerweile bin ich "süchtig" nach deiner Seite geworden. ;-) Ich schaue regelmäßig vorbei. Als Förderschullehrerin an zwei Grundschulen habe ich keine eigene Klasse und keinen eigenen Unterricht im klassischen Sinne. Dafür habe ich viel Förderunterricht und kann daher deine Materialien auch dort sehr gut einsetzen. Und dafür danke ich dir von ganzen Herzen!!
    Wünsche dir eine gute (kurze) Schulwoche und weiterhin viel Kreativität, Spaß und Motivation. :-)
    LG Kat

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gille,
    vielen Dank für dein Material, das du zur Verfügung stellst. Ich schätze deine Arbeit! Diese Datei passt gerade sehr gut.
    LG Ophrey

    AntwortenLöschen