Dienstag, 6. September 2016

schrittweise im Kopf addieren

das werden sicher viele Kinder gerade wiederholen
und ich bin sicher,
dass da manche auch noch Übungsbedarf haben werden...

so jetzt hier die ersten Arbeitsblätter,
die man auch noch nach oben differenzieren
und für die Subtraktion auch noch anbieten könnte

mal sehen, was ich schaffe

hier habe ich versucht, die möglichen Aufgaben
sinnvoll zu verteilen und Dopplungen zu vermeiden...
LG Gille
Schrift: Grundschrift Will Software
Bild: Franzi

hier die Ansicht


und hier der Link

3 Kommentare:

  1. Liebe Gille, bei mir geht der Link nicht auf, könntest du ihn bitte 'freischalten'?
    Danke für deine Arbeit, LG, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Übungsblätter, ich bin sehr dankbar, dass ich sie nutzen darf!
    LG Anja

    AntwortenLöschen