Mittwoch, 3. Mai 2017

schriftliche Division im Heft

zum Üben brauche ich es für manche Kinder jetzt so...

LG Gille

Schrift: Grundschrift Will Software
Bild: Andrea Petrlik fotolia.de

hier die Ansicht


und hier der Link

Kommentare:

  1. Liebe Gille,
    vielen Dank für die schönen Karten! Wie so oft kommt dein Material wieder genau zum passenden Zeitpunkt :-)
    Gerade für Mathe komme ich häufig bei dir zum Stöbern vorbei, weil unser Buch nicht so viel Übungsmaterial hergibt. Toll, dass du so vielfältige Materialien anbietest!
    Liebe Grüße und alles Gute, Janah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gille!
    Danke für deine Materialien. Im Moment konnte ich die Divisionskarten nicht downloaden. Die Meldung lautet, dass die Seite nicht gefunden werden kann. Wahrscheinlich hängt es mit deinen Umbauarbeiten zusammen, oder? Ich wollte es dir nur sagen, damit du Bescheid weißt. Liebe Grüße und vielen Dank für deine Arbeit, meine SchülerInnen profitieren immer sehr davon! LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich heute im Laufe des Tages noch verändern können.
      LG Gille

      Löschen
    2. Die Vorschau sieht schon sehr gelungen aus, aber der Link bringt mich zurück in den Kindergarten!
      Danke für das Teilen deiner Materialien.
      Liebe Grüße Susanne

      Löschen
    3. ohhh, was hab ich da denn gemacht...
      Jetzt stimmt es gleich.
      LG Gille

      Löschen
  3. Danke, danke :-) Kommt wie gerufen!
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Kommt auch bei mir wie gerufen! Allerliebsten Dank!
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen